Link zum Video

 

Hallo ihr Lieben! :)

seit mitte März 2019 nehmen wir Straßenhunde auf, die überwiegend aus Bulgarien kommen und bei uns ein schönes Zuhause suchen... Wir arbeiten mit dem Tierschutzverein www.fellnasen-ev.org zusammen, die sich um die Straßenhunde vor Ort kümmern und auch fleißig kastrieren, damit das Leid im Ausland endlich zurück geht. Wir konnten bis jetzt (Juni 2021) 238 Hunde vermitteln... :) das ist sehr gut und wir hoffen weiterhin viele Hunde zu vermitteln. Unsere Hunde sind überwiegend liebe und  zutrauliche Junghunde, die sich auf euren Besuch sehr freuen... ältere, liebe kastrierte Familienhunde vermitteln wir auch. Katzen gibt es auch viele die noch ein schönes Zuhause suchen. Wenn du oder ein Familienmitglied einer Fellnase von uns ein schönes Zuhause geben möchtest, dann melde dich bei uns unter 0170/9684242. Wir freuen uns auf euch :)

PS: besucht uns auch gerne auf unseren Social-Media Kanälen, um euch ein besseres Bild von uns machen zu können :)

      Facebook: https://www.facebook.com/Fellnasenhundis

      Instagram: @lieblingspfoten.blaibach